Fandom

Unter Uns

Folge 4353

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4353
4353.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Mai 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4352
Nächste
Folge 4354
Moritz kann es nicht fassen, dass Britta versucht hat, sich umzubringen. Er macht sich schwere Vorwürfe. Doch als klar wird, dass Henning ihn belogen und er Britta nicht geholfen hat, einen Therapeuten zu finden, schlägt Moritz' Wut über sich selbst in Zorn auf Henning um.

Bine freut sich über den überraschenden Besuch ihrer Mutter und hofft, sich ihr ein wenig annähern zu können. Doch schnell wird klar, dass Bines Mutter ihre Tochter immer noch nicht so akzeptiert, wie sie ist. Rolf genießt seinen Triumph über Britta: Keiner hat gemerkt, dass er den vermeintlichen Selbstmordversuch hat. Zufrieden beobachtet er, wie sehr Malte unter Brittas Zustand leidet. Doch ausgerechnet Malte droht, seinen perfiden Plan zu gefährden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki