Fandom

Unter Uns

Folge 4354

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4354
4354.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Mai 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4353
Nächste
Folge 4355
Suji will Eva eine Freude machen und übernimmt freiwillig den Abwasch. Prompt überträgt ihr Eva noch mehr Hausarbeit, verbietet ihr aber, die Tür zu ihrem riesigen Schuhschrank zu öffnen. Doch Sujis Neugierde ist zu groß und sie widersetzt sich Evas Verbot. Als Eva plötzlich auftaucht, muss sie sich verstecken.

Micki leidet unter Brittas vermeintlichem Selbstmordversuch und findet Trost bei Tobias. Bela ist zunächst eifersüchtig, doch als er erfährt, was mit Britta passiert ist, ignoriert er seinen verletzten Stolz und fängt Micki auf. Malte zieht bei Rebecca und Rufus ein. Da sich beide fürsorglich um ihn kümmern, wächst in Malte die Hoffnung, seine Sucht besiegen zu können. Doch seine guten Vorsätze halten nicht lang: Bei seinen Freunden betrinkt er sich bis zur Besinnungslosigkeit und gerät daraufhin völlig außer Kontrolle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki