Fandom

Unter Uns

Folge 436

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 436
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 19. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 435
Nächste
Folge 437

Aylin kommt Chris und Bröcking in die Quere. Anna merkt, dass Wolfgang mit der Abtreibung nicht fertig wird. Die Kids feiern den Stapellauf des Bootes.

Aylin erfährt von Bröckings und Chris' Observationsaktion, die Natashas Vater gilt. Sie ist entsetzt und wird erst von Bröcking zur Räson gebracht. Aylin will Natasha zukünftig aus dem Weg gehen. Auch Chris hat das eigentlich vor, doch er wird schwach, als er eine Einladung von Natasha erhält. Anna regt sich sehr auf, als sie von der Abtreibung hört. Erst Margot kann ihr glaubhaft machen, dass ihre Mutter diese Entscheidung nicht aus Bequemlichkeit getroffen hat. Anna wird klar, wie sehr ihr Vater unter dem Verlust leidet, und sie beschließt, ihm beizustehen. Da die Bootsreparatur so gut wie abgeschlossen ist, feiern die Kids ein Grillfest. Ute erfährt auf der Party mehr über Patricias zerrüttete Familienverhältnisse: Auch ihre Mutter ist vor dem Vater, einem Schläger, geflüchtet. Als Ute und Antonia nach der Party aufräumen, taucht Patricias Vater plötzlich auf. Er will mit Gewalt Informationen über Patricias Aufenthaltsort erpressen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki