Fandom

Unter Uns

Folge 4363

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4363
4363.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4362
Nächste
Folge 4364
Paco und Nils bereiten sich auf ihre kulinarische Präsentation in der Schule vor. Doch schnell geraten sie in der engen WG-Küche aneinander. Als sie dank Paco die Schillerküche benutzen können, arbeiten die beiden wieder als Team für ihren Traum - bis Tobias auf Drogen ihre Bemühungen zunichtemacht.

Brittas Versuch, sich im Traum an Rolfs Geständnis zu erinnern, scheitert. Doch dann bringt sie die unbedachte Bemerkung eines Pflegers auf eine Idee. Tobias erliegt dem Drang, seinen Liebeskummer zu betäuben und nimmt Drogen. Zu Anfang verschaffen ihm die Pillen einen positiven Rausch und er kann Micki für den Moment vergessen. Doch schnell gerät sein Trip außer Kontrolle und er erleidet eine folgenschwere Panikattacke.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki