Fandom

Unter Uns

Folge 4364

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4364
4364.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4363
Nächste
Folge 4365
Tobias ergreift nach seinem Drogenrausch im Schiller verwirrt die Flucht. Easy hilft ihm, von den Drogen herunter zu kommen, wendet sich danach aber enttäuscht von ihm ab. Paco, Nils und Anna werfen Tobias einstimmig aus der WG und auch Micki weiß nicht mehr, wie sie ihm helfen soll.

Nils und Paco wird fassungslos klar, dass Tobias im Drogenwahn alle ihre Speisen zerstört hat. Verzweifelt stellen sie in letzter Minute ein improvisiertes Buffet zusammen, um den wichtigen Auftrag in der Schule doch noch zu retten. Doch gegen ihre Konkurrenten sind sie chancenlos. Britta versucht, sich mit Hilfe kleiner Notizen zu erinnern, was in der Nacht ihres vermeintlichen Selbstmordversuches passiert ist. Doch damit beunruhigt sie erneut ihre Psychiaterin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki