Fandom

Unter Uns

Folge 4365

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4365
4365.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4364
Nächste
Folge 4366
Während Moritz damit zu kämpfen hat, dass die ganze Schule vom Selbstmordversuch seiner Mutter weiß, erträgt Sina schuldbewusst, dass er sie deswegen keines Blickes mehr würdigt. Erst als Moritz den Posten des Schülersprechers kampflos an Charleene abtritt, stellt Sina ihn aufgebracht zur Rede.

Malte versucht verzweifelt, seinen Alltag nicht von der Sucht bestimmen zu lassen. Doch als Eva unabsichtlich alte Wunden aufreißt, greift Malte auch bei der Arbeit zum Alkohol und wird von Ute kurzentschlossen aus dem Schiller geworfen. Nachdem es sich Tobias mit all seinen Freunden verscherzt hat, will er die Schillerallee verlassen und woanders neu anfangen. Er ahnt nicht, dass Micki sein Fortgehen um jeden Preis verhindern will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki