Fandom

Unter Uns

Folge 4367

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4367
4367.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4366
Nächste
Folge 4368
Nachdem er Lili angefahren hat, bleibt Malte verschwunden. Rebecca, die ahnt, dass Rolf hinter Maltes leichtsinniger Motorradfahrt steckt, weiß, dass sie handeln muss. Als Malte am nächsten Morgen unversehrt, aber betrunken auftaucht, verlangt Rebecca von ihm, einen Entzug zu machen.

Bela und Tobias warten vergeblich darauf, dass sich Micki für einen von ihnen entscheidet. Erst, als ein Streit zwischen den beiden Männern zu eskalieren droht, gesteht Micki sich ihre wahren Gefühle ein. Nach dem Auszug von Easy wollen Anna, Paco und Nils einen neuen Mitbewohner suchen. Nils bietet Bine den WG-Platz an, doch sie lehnt ab. Sie befürchtet, dass sich Nils sonst falsche Hoffnungen macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki