FANDOM


Unter Uns
Episode 437
UnterUns
Erstausstrahlung DE 20. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 436
Nächste
Folge 438

Patricia wird von ihrem Vater gefunden. Regina, Joachim und Eddie wollen den Wunderheiler als Scharlatan enttarnen. Sven kommt mit seiner Behinderung nicht klar.

Ute verrät Hennemann, wo sich Patricia aufhält, da er Antonia mit Schlägen bedroht. Der findet seine Tochter und bringt sie auf sein Hausboot zurück. Als die Kids Patricia befreien wollen, überrascht Patricia sie mit der Mitteilung, sie wolle bei ihrem Vater bleiben. Ute glaubt ihr aber nicht und schmiedet einen Rettungsplan. Laura steigert sich immer mehr in die Vorstellung hinein, dass der Wunderheiler ihrer Mutter helfen kann. Um sie zur Besinnung zu bringen, wollen Regina, Joachim und Eddie das Heilmittel untersuchen lassen. Joachim durchsucht Lauras Zimmer nach einer Probe des Mittels und wird dabei von Laura ertappt. Sven findet sich mit seiner Behinderung nicht ohne weiteres ab. Er glaubt, dass ihm eine Operation helfen kann. Als Jennifer und Corinna die WG behindertentauglich umbauen, reagiert er entrüstet: Er will sich nicht zum Krüppel degradieren lassen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki