Fandom

Unter Uns

Folge 4371

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4371
4371.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4370
Nächste
Folge 4372
Nachdem sich die Schüler erneut für ihn entschieden haben, akzeptiert Moritz die Wahl zum Schülersprecher doch noch. Dankbar erkennt er Sinas Hilfe im Kampf um den Posten an und will sich bei ihr revanchieren. Er ernennt sie zur Vize-Schülersprecherin.

Easy erfährt, dass Suji nicht Fahrrad fahren kann und besteht darauf, es ihr beizubringen. Suji willigt ein, stürzt aber gleich beim ersten Versuch. Als Easy ihr aufhelfen will, kommen sich die beiden überraschend nahe. Dank Brittas zurückgekehrter Erinnerung hoffen Rebecca und sie, endlich etwas gegen Rolf in der Hand zu haben, doch die Beweise reichen nicht aus. Britta will nicht länger warten bis Rolf erneut zuschlägt und fällt einen schweren Entschluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki