Fandom

Unter Uns

Folge 4373

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4373
4373.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4372
Nächste
Folge 4374
Anna und Paco freuen sich auf ihr Baby. Trotzdem will Anna erst die kritischen drei Monate abwarten, bevor sie die Nachricht auch ihren Freunden verkünden. Ute warnt Paco, dass ein Baby eine finanzielle Belastung ist.

Malte verschweigt Lili, dass er trinkt. Um vor ihr nicht aufzufliegen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als erneut starke Tabletten zu nehmen. Doch die Nebenwirkungen in Verbindung mit Alkohol sind fatal... Rolf ist sich nicht sicher, ob Rebecca wirklich etwas gegen ihn in der Hand hat, oder ob sie nur blufft. Er beschließt, das Beutegeld verschwinden zu lassen. Darauf hat Rebecca nur gewartet und lässt ihre Falle zuschnappen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki