Fandom

Unter Uns

Folge 4380

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4380
Folge 4380.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juni 2012
Neuzugang Johannes Lobinger
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4379
Nächste
Folge 4381
Henning und Ute kommen einfach nicht zu Zweisamkeit, da sie dank Micki selbst in ihrem Schlafzimmer nicht ungestört sind. Ein romantischer Camping-Urlaub soll das ändern. Ute hat dafür auch schon das richtige Fahrgestell: Einen kultigen Wohnwagen, den sie natürlich gleich ausprobieren... Bela leidet unter seinem Liebeskummer. Nicht mal die Nachricht, dass der Verlag sein Kinderbuch herausbringen will, muntert ihn auf. Rufus schafft es schließlich, seinen Kampfgeist zu wecken. Eva ist erleichtert, als sich Johannes als Interessent für die 'Beauty Box' herausstellt. Zum ersten Mal sieht sie mit Till wieder optimistischer in ihre finanzielle Zukunft. Eva tut ihr Bestes, um den attraktiven Johannes um den Finger zu wickeln. Doch Johannes ist cleverer, als sie gedacht hätte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki