Fandom

Unter Uns

Folge 4381

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4381
Folge 4381.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juni 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4380
Nächste
Folge 4382
Trotz Evas Charmeoffensive will Johannes nicht über das 90.000 Euro Gebot für die 'Beauty Box' gehen. Auch Eva weiß, dass der Laden nicht mehr wert ist. Bine kommt eine Idee, wie sie wenigstens einen Teil des Inventars zu Geld machen kann. Malte fallen die ersten Schritte der Therapie ungemein schwer, doch Brittas ruhige und liebevolle Anwesenheit verschafft Malte etwas Ruhe. In der Nacht quälen ihn aber weiterhin schlimme Alpträume. Völlig am Ende will Malte morgens aus der Klinik fliehen, doch Britta stellt sich ihm entschlossen in den Weg... Micki macht Tobias und Bela erneut klar, dass sie mit keinem von ihnen zusammen sein will. Während Bela sein Rosenherz wegfegen muss, wird Tobias von Rebecca ermahnt, seine Sitzblockade im Hausflur aufzugeben. Trotzdem sind beide weiterhin entschlossen, den Kampf um Micki nicht aufzugeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki