Fandom

Unter Uns

Folge 4385

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4385
4385.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juli 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4384
Nächste
Folge 4386
Sina findet es zuerst witzig, dass Moritz eine Verehrerin hat. Doch als er sie um Flirttipps bittet, vergeht ihr immer mehr die Lust auf die anstehende Abi-Party. Als sich Pauline als Reinfall herausstellt, bittet Moritz Sina, gemeinsam mit ihm zur Party zu gehen. Aus Wut, dass Micki nicht auf die Widmung in Belas Kinderbuch reagiert, will dieser aus Frust die Schule schmeißen, um Autor zu werden. Micki beschließt, zu Bela und Tobias weiter auf Abstand zu halten, doch ihr Entschluss wird von Nils auf eine harte Probe gestellt. Rolf löst mit den brennenden Geldscheinen Feueralarm aus und muss Irene und Rebecca an der Tür abwimmeln. Als Rebecca kurz darauf einen angekokelten Geldschein auf der Straße findet, schöpft sie Verdacht und überrumpelt Rolf mit einer Hausdurchsuchung. Der ist allerdings bereits auf dem Weg, Erpresser Krause auszuzahlen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki