Fandom

Unter Uns

Folge 4392

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4392
4392.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Juli 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4391
Nächste
Folge 4393
Bei dem Überfall auf die Konditorei stößt der maskierte Räuber Anna brutal von sich, sodass sie stürzt. Als Paco sie kurz darauf findet, hat Anna starke Unterleibsschmerzen und blutet. Auf dem Weg ins Krankenhaus bangen die beiden um ihr Baby. Easy ist überglücklich, als er die Unterlagen für ein Shooting in Mailand bekommt, das ihm ein berühmter Modelscout vermittelt hat. Doch er erzählt nur Suji davon. Als Lili davon erfährt, macht sie ihm wütend Vorwürfe. Britta macht Malte eine Liebeserklärung und hofft auf einen Neuanfang. Doch Malte sieht in Britta nur eine Freundin. Als er mit ihr darüber sprechen will, zieht Britta schnell ihre Liebeserklärung zurück, da sie die Freundschaft nicht gefährden will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki