Fandom

Unter Uns

Folge 4394

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4394
4394.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Juli 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4393
Nächste
Folge 4395
Um mehr Zeit mit Micki zu verbringen, überredet Bela sie, im Radio gemeinsam sein Kinderbuch zu promoten. So kann er gleichzeitig in Tobias' Revier vordringen. Doch als er zum Interview erscheint, ist es nicht Micki, die ihn begrüßt. Paco reißt sich nach seinem Zusammenbruch zusammen, um für Anna da zu sein. Die will nach der OP nur noch nach Hause, wo Irene und Paco sich fürsorglich um sie kümmern. Als sie jedoch ein Ultraschallbild ihres toten Kindes findet, kommt der Schmerz über den Verlust erneut hoch. Nachdem sich ihre anfängliche Empörung gelegt hat, ist Eva sogar ein wenig geschmeichelt von Johannes' Angebot, für 200.000 Euro die Nacht mit ihm zu verbringen. Gerade als sie Till davon erzählen will, berichtet dieser ihr schockiert von Annas Fehlgeburt. Eva beschließt, Till vorerst nichts zu sagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki