Fandom

Unter Uns

Folge 4398

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4398
4398.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juli 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4397
Nächste
Folge 4399
Britta erteilt Malte schweren Herzens eine Abfuhr, um Rolf nicht weiter zu provozieren. Als der sie davor warnt, wieder mit Malte zusammenzukommen, ist sich Britta sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch so leicht gibt Malte nicht auf und küsst Britta im Fahrstuhl. Die beiden ahnen nicht, dass Rolf vor der Kabine auf sie wartet. Die Ereignisse der letzten Zeit haben Bine und Nils einander wieder näher gebracht. Als Nils Bine ein Liebesgeständnis macht, reagiert diese zunächst überfordert. Doch dann kommen in Bine alte Erinnerungen hoch und sie fragt sich, ob sie mehr als Freundschaft für Nils empfindet. Tobias steckt in der Klemme: Sein Prozess ist schon morgen und Eva will ihn nicht mehr verteidigen. Schließlich kommt ihm eine clevere Idee, wie er Eva doch noch umstimmen kann. Zu seiner Erleichterung lässt sich Eva darauf ein. Doch auch mit einer Anwältin wie Eva ist der Prozess noch lange nicht gewonnen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki