FANDOM

Unter Uns
Episode 44
UnterUns
Erstausstrahlung DE 26. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 43
Nächste
Folge 45

Olaf hofft auf das Ende seiner Arbeitslosigkeit. Laura kopiert Antonias Kostümidee. Eifersüchtig erkennt Melanie, dass Chris eine andere Freundin hat. Wolfgang plant eine große Überraschung für Irene.

Olaf hat einen Termin bei Regina, um einen Kredit zu beantragen. Regina, die wegen Sophies Kündigung ein schlechtes Gewissen hat, verspricht, ihr Bestes zu tun. Olaf ist optimistisch und glaubt an seine Chance, während Regina daran zweifelt, ob sie den Kreditantrag durchsetzen kann. Antonia und Heike planen ihre Karnevalskostüme für die Fantasy-Party. Antonia will als Lieutenant Uhura von 'Raumschiff Enterprise' kommen. Laura hat sich vorgenommen, auf der Party den ersten Preis für das beste Kostüm zu gewinnen. Sie stiehlt Antonia heimlich das Foto von Lieutenant Uhura und beschließt, im gleichen Kostüm, aber perfekt gestylt, auf der Party zu erscheinen. Melanie hat die Ablehnung von Chris gründlich missverstanden und macht sich neue Hoffnungen. Sie glaubt, er leide unter Bindungsangst. Als Melanie erfahren muss, dass Chris eine neue Freundin hat, ist sie völlig verzweifelt und wird von Eifersucht gequält. Wolfgang übt für die Bäckerinnung eine Karnevalsrede. Er nervt die ganze Familie mit schlechten Reimen und Witzen. Völlig eingespannt in seine 'närrischen' Aktivitäten, vergisst er fast, ein Geschenk für Irene zum Hochzeitstag zu kaufen. Von Regina erfährt er, dass Irene Gefallen an einer bestimmten, teuren Brosche gefunden hat.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki