Fandom

Unter Uns

Folge 4403

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4403
4403.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Juli 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4402
Nächste
Folge 4404
Hilflos muss Paco dabei zusehen, wie Anna sich immer mehr von ihm abkapselt und in ihrem Zimmer vergräbt. Er versucht verzweifelt, sie von ihrem erlittenen Verlust abzulenken. Dabei ignoriert er völlig, dass es ihm selbst auch nicht besser geht. Als er nachts von einem Albtraum eingeholt wird, bleibt sein schlechter Zustand schließlich auch vor Anna nicht verborgen. Micki bemüht sich, den Artikel über Suji vor Lili zu verheimlichen. Das scheint auch zu klappen, bis Easy mit der Zeitung nach Hause kommt. Zwar gibt Lili vor, kein Problem mit dem Artikel zu haben, doch die wachsende Vertrautheit zwischen Easy und der hochtalentierten Suji schürt Lilis Minderwertigkeitsgefühle. Till kann nicht fassen, dass ausgerechnet sein wichtigster Kunde, Johannes Lobinger, Eva 200.000 Euro für eine Liebesnacht geboten hat. Außer sich vor Wut will er ihm auf einem anstehenden Geschäftsessen die Meinung sagen, doch Eva macht ihm klar, dass er dadurch seinen Job verlieren würde - und das wäre ihr finanzieller Ruin. Till ist einsichtig und verspricht, sich zusammen zu reißen. Doch dann fordert Lobinger juristischen Rat von Eva fordert und macht eine zweideutige Bemerkung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki