Fandom

Unter Uns

Folge 4406

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4406
4406.jpg
Erstausstrahlung DE 3. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4405
Nächste
Folge 4407
Bine gibt das Warten auf Nils enttäuscht auf. Als sie das Schiller verlässt, sieht sie geschockt, wie Nils von der Polizei mitgenommen wird. Besorgt sucht sie Rebecca auf und erfährt die vermeintlich schreckliche Wahrheit. Nachdem er Matthias zusammen geschlagen hat, fällt es Paco schwer, Anna und Bine seine Tat zu verschweigen. Doch er hat Nils versprochen, niemandem etwas zu sagen. Als Nils endlich von der Polizei zurückkommt, berichtet er, dass er alle Schuld auf sich genommen hat. Nun muss nur noch Paco seine Aussage bestätigen. Während Micki und Tobias Bela suchen, um ihm die schreckliche Nachricht zu überbringen, beginnt der ahnungslos und alleine sein 'Literarisches Duell' im Radio. Als Micki und Tobias ihn dort endlich finden, versuchen sie, ihm Nils' vermeintliche Tat schonend beizubringen. Bela kann nicht glauben, dass Nils erneut die Kontrolle verloren haben soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki