Fandom

Unter Uns

Folge 4407

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4407
4407.jpg
Erstausstrahlung DE 6. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4406
Nächste
Folge 4408
Sina spielt noch immer krank, um Moritz aus dem Weg zu gehen. Der glaubt, dass Sina in ihn verliebt ist. Als sich ein vermeintlicher Besitzer von Schildkröte Pythagoras meldet, will sich Sina noch gebührend von dem Reptil verabschieden. Doch dann gerät sie mit Moritz in einen Streit über Sinas Gefühle, sodass die beiden Pythagoras völlig außer Acht lassen. Nils bringt Paco dazu zu behaupten, dass er Matthias nicht zusammengeschlagen hat. Er will Paco damit schützen und hofft auf Verständnis von Bela und Bine. Die befürchten jedoch, dass Nils wieder rückfällig geworden ist und das Tatort-Video von Micki scheint diese Theorie zu unterstützen. Rufus erbt das Landhaus seiner Tante - vorausgesetzt, er renoviert es und hält es in Schuss. Rebecca ist allerdings nach wie vor nicht begeistert von der Idee, aufs Land zu ziehen. Als der Verlag Rufus einen Vorschuss auf seinen nächsten Roman anbietet, kommen Rufus und Malte auf die Idee, das Haus gemeinsam zu renovieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki