Fandom

Unter Uns

Folge 4408

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4408
4408.jpg
Erstausstrahlung DE 7. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4407
Nächste
Folge 4409
Trotz der Bedrohung durch Rolf genießt Britta ihr Glück mit Malte, da sie weiß, dass Rebecca die beiden beobachtet. Unterdessen erfährt Rolf, dass Rufus mit Rebecca aufs Land ziehen will. Eine Information, die er Britta natürlich nicht vorenthalten möchte. Paco kann es nicht mit ansehen, dass Nils auch von Bine wegen der vermeintlichen Schlägerei mit Matthias verurteilt und gemieden wird. Er will das Opfer seines Freundes nicht mehr länger annehmen, doch Nils macht ihm klar, dass ihm sonst eine Gefängnisstrafe droht. Als das Verhör mit Rebecca ansteht, muss Paco sich endgültig entscheiden, ob er die Wahrheit sagt oder schweigt. Unter gegenseitigen Schuldvorwürfen suchen Moritz und Sina vergeblich nach Pythagoras. Doch die Sorgen über das Verschwinden des Reptils schweißt die beiden auch mehr zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki