Fandom

Unter Uns

Folge 4410

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4410
4410.jpg
Erstausstrahlung DE 9. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4409
Nächste
Folge 4411
Rebecca und Rufus vergessen durch ihren Streit um das Haus fast Maltes anstehenden Geburtstag. Rebecca beschließt, einen Schritt auf Rufus zuzugehen und schlägt ihm vor, das Haus gemeinsam zu renovieren und sich erst danach über den Umzug Gedanken zu machen. Britta möchte nicht, dass Rebecca und Rufus in Zukunft noch einmal wegen ihr streiten und versichert Rebecca, sie nicht mehr vor Rolf beschützen zu müssen. Doch dann macht Malte ihre Beziehung öffentlich und Britta sieht, wie Rolfs Hass noch größer wird. Easy versucht irritiert, seinem Traum von Suji keine Bedeutung beizumessen. Stattdessen versöhnt er sich wieder halbherzig mit Lili, die ihr eifersüchtiges Verhalten bereut. Als Suji nicht auf Maltes Geburtstagsfeier erscheint, ist Easy allerdings enttäuscht. Nachts begegnen sich die beiden doch noch zufällig und Easy kann einem Kuss nicht mehr widerstehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki