Fandom

Unter Uns

Folge 4411

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4411
4411.jpg
Erstausstrahlung DE 10. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4410
Nächste
Folge 4412
Nach Maltes öffentlichem Liebessbekenntnis schüchtert Rolf Britta weiter ein. In ihrer Hilflosigkeit macht Britta Malte bittere Vorwürfe, bis ihr klar wird, dass sie damit Rolf in die Hände spielt. Mutig bietet sie Rolf die Stirn, doch damit bringt sie ihn nur noch mehr gegen sich auf. Tobias versucht auf der Party bei Micki Eindruck zu schinden. Doch die kümmert sich um Bela, weil der wegen Nils' vermeintlicher Schlägerei geknickt ist. Tobias hat seine Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle und spioniert den beiden nach. Als er sie friedlich schlafend in Belas Bett findet, lässt er sich zu einem Schritt hinreißen, der bei Micki nicht gerade auf Begeisterung stößt. Easy verliert sich für einen Moment in dem Kuss mit Suji, bis er die Situation realisiert. Vor Scham kann er Lili kaum in die Augen schauen, zumal er Suji nun nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki