Fandom

Unter Uns

Folge 4414

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4414
4414.jpg
Erstausstrahlung DE 15. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4413
Nächste
Folge 4415
Britta ahnt nicht, dass Rolf seine finsteren Pläne vorantreibt. Als sie Maltes Einladung, zu ihrem Geburtstag aufs Land zu fahren ausschlägt, nutzt Rolf die Gelegenheit, sie zu entführen. Britta steht in ihrem Gefängnis Todesängste aus, schafft es aber, den Revolver in die Finger zu kriegen und löst einen Schuss. Tobias macht sich unabsichtlich einen heimatlosen Hund zum Freund, der ihn fortan auf Schritt und Tritt verfolgt. Tobias tut alles, um das Tier wieder loszuwerden, doch dann begreift er, dass der Hund ihm nützlich sein kann, um das Eis zwischen ihm und Micki zu brechen. Und tatsächlich: Micki liebt den Hund auf Anhieb und kann Tobias nicht länger böse sein. Sina und Moritz versuchen, den erneuten Kuss als Lappalie abzutun, obwohl sie ihn beide nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Am nächsten Tag erklärt Sina den Kuss als bedeutungslos und verletzt damit Moritz.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki