Fandom

Unter Uns

Folge 4415

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4415
4415.jpg
Erstausstrahlung DE 16. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4414
Nächste
Folge 4416
Seit Nils die Schuld für Pacos Tat auf sich genommen hat, meiden Bine und Bela den Kontakt zu ihm. Am Todestag von Nils' und Belas Mutter zeigt Bine dennoch Mitgefühl. Als Nils daraufhin auf eine Annäherung mit Bela hofft, eröffnet ihm dieser, dass Bine der Beziehung mit Nils eine weitere Chance geben wollte. Von dieser Nachricht überrumpelt sucht Nils unsicher das Gespräch mit ihr. Eher widerwillig kümmert sich Tobias um den zugelaufenen Hund. Das ändert sich, als er begreift, dass er über Stinker wieder mehr Zeit mit Micki verbringen kann. Als das Tier bei Micki eine allergische Reaktion auslöst, will Tobias es endgültig loswerden. Doch plötzlich verschlechtert sich der Gesundheitszustand des Hundes dramatisch. Nach ihrem Schuss auf Rolf will Britta panisch um Hilfe rufen. Doch dann wird ihr klar, dass sie damit endgültig für irre gehalten würde. Sie entscheidet sich dafür, keinen Arzt zu rufen und macht sich auf die Suche nach einem Verbandskasten. Dabei wird sie ausgerechnet von ihrer eigenen Geburtstagsparty überrascht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki