Fandom

Unter Uns

Folge 4416

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4416
4416.jpg
Erstausstrahlung DE 17. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4415
Nächste
Folge 4417
Nils begreift betroffen, dass seine Zukunft mit Bine an seinem Opfer für Paco gescheitert ist. In seiner Verzweiflung vertraut er sich seiner Anwältin Eva an. Obwohl diese ihm rät, der Polizei die Wahrheit zu sagen, bleibt Nils bei der Lüge und zieht stattdessen andere Konsequenzen. Von Stinkers apathischem Zustand alarmiert, ruft Tobias den Tiernotdienst. Zum Glück kann die Ärztin Entwarnung geben. Tobias entscheidet sich daraufhin, Stinker zu behalten und wird noch mit einer weiteren guten Nachricht belohnt: Micki hat doch keine Hundeallergie. Britta kann ihre Anspannung wegen des verletzten Rolfs vor ihrer Familie verbergen. Unter einem Vorwand gelingt es ihr, so schnell wie möglich wieder bei Rolf zu sein. Nachdem sie ihn endlich verarztet hat, macht Rolf ihr klar, dass es für sie nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder sie ruft die Polizei, oder sie lässt ihn sterben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki