Fandom

Unter Uns

Folge 4417

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4417
4417.jpg
Erstausstrahlung DE 20. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4416
Nächste
Folge 4418
Britta verwirft ihren Plan, Rolf sterben zu lassen. Als sie panisch zu ihm eilt, gelingt es ihm beinahe, Britta zu überwältigen. Nachdem sie sich wieder aus seiner Gewalt befreit hat, ist sie noch immer ratlos, wie sie weiter verfahren soll. Moritz ist sich nicht sicher, ob er Gefühle für Sina hat. Micki ermutigt ihn jedoch, Sina auf ein Date einzuladen. Also lädt Moritz sie zu einer Beachparty ein. Er ist jedoch so nervös, dass er das Date bereits vor Sinas Ankunft in den Sand setzt. Easy verdrängt, dass ihm der Kuss mit Suji nachhängt. Er will die Situation mit ihr klären und behauptet, keine Gefühle für sie zu haben. Obwohl sie davon getroffen ist, gibt sie vor, dass es ihr genauso gehe. Kurze Zeit später beobachtet Easy, wie Sujis Fassade bricht, und er erkennt, wie verliebt sie in ihn ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki