Fandom

Unter Uns

Folge 4418

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4418
4418.jpg
Erstausstrahlung DE 21. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4417
Nächste
Folge 4419
Da Till es nicht geschafft hat, Geld zur Schuldentilgung aufzutreiben, will sich Eva auf Johannes' Angebot einlassen: 200.000 Euro für eine gemeinsame Nacht. Durch seine Eifersucht vergibt Till die letzte Chance, Eva davon abzuhalten. Als Eva in einer luxuriösen Suite auf Johannes trifft, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Easy erkennt, dass Suji sich in ihn verliebt hat und nun verletzt ist. Er möchte sie trösten, aber Suji weist ihn deutlich zurück. Easy beginnt zu zweifeln, ob sein Herz noch Lili gehört. Sina kümmert sich fürsorglich um Moritz, der sich in aller Öffentlichkeit übergeben hat. Dabei wird ihr klar, dass Moritz gedacht hat, sie hätten ein Date. Bevor sie sich versehen, halten sie schließlich alle für ein Paar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki