Fandom

Unter Uns

Folge 4419

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4419
4419.jpg
Erstausstrahlung DE 22. August 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4417
Nächste
Folge 4420
Britta weiß immer noch nicht, was sie mit dem gefangenen Rolf anstellen soll. Während Rolf die Gefangenschaft immer mehr zusetzt, erkennt Britta, dass es nur einen Weg gibt, ihre Unschuld zu beweisen: Rolf muss ein umfassendes Geständnis ablegen, was er ihr alles angetan hat. Eva bringt es nicht übers Herz, mit Johannes zu schlafen und erzählt ihm von ihren Schulden. Berührt von ihrer Ehrlichkeit bietet er an, ihr das Geld zinsfrei zu leihen. Dankbar verbringt Eva einen fröhlichen Abend mit Johannes. Als Till am nächsten Morgen Lobingers Scheck findet, glaubt er, Eva habe sich tatsächlich verkauft und beleidigt sie. Davon ist Eva ist so verletzt, dass sie das Missverständnis nicht aufklärt. Nachdem Rufus ein Spiegel zersprungen ist, zeigt Rebecca ihre abergläubische Seite und glaubt an ein schlechtes Omen. Die Tatsache, dass Rolf für ein paar Tage weggefahren ist, kann sie aber besänftigen. Sie fährt mit Rufus aufs Land, um ihr zukünftiges Haus zu renovieren. Dabei gerät Rufus plötzlich in Gefahr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki