FANDOM

Unter Uns
Episode 442
UnterUns
Erstausstrahlung DE 27. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 441
Nächste
Folge 443

Laura gerät völlig durcheinander. Bernd beginnt die Meisterschule. Lona bringt Lars dazu, monatlich Geld an Sven zu zahlen.

Laura bricht am Bett ihrer Mutter zusammen. Eddie bringt sie nach Hause. Dort bekommt sie einen merkwürdigen Anruf, der sie sofort wieder ins Krankenhaus stürmen lässt. Sie verwechselt das Zimmer und hält eine andere Patientin für ihre wieder gesunde Mutter. Vor Schreck fällt sie in Ohnmacht. Eddie weckt sie wieder auf und erklärt ihr ihren Irrtum. Doch plötzlich behauptet Laura, ihre Mutter sei tot. Bernd ist vor dem ersten Tag der Meisterschule sehr aufgeregt. Deshalb vergisst er, dass er Aylin einen Gefallen tun wollte. Aylin ist darüber sehr traurig und beschwert sich bei Corinna über seine Unachtsamkeit. Dieses Gespräch hört Bernd zufällig mit und spielt plötzlich den perfekten Ehemann. Lona will Lars dazu zwingen, Bernds Wohnung an Margot zu verkaufen und den Erlös Sven zu überweisen. Lars will Sven helfen, aber er richtet einen Fonds ein, aus dem Sven eine monatliche Rente erhalten soll. Lona ist zwar skeptisch, aber sie stimmt zu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki