Fandom

Unter Uns

Folge 4421

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4421
4421.jpg
Erstausstrahlung DE 24. August 2012
Neuzugang Kira Beckmann, Ringo Beckmann, Paul Beckmann
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4420
Nächste
Folge 4422
Tobias hofft, Mickis Herz mit Stinkers Hilfe zurückzugewinnen. Doch ihr Einzug in die Alte Schneiderei holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Frustriert lässt er sich auf ein Mädchen ein, verliert aber schnell das Interesse, da ausgerechnet Micki Zeugin seines Techtelmechtels wird. Lili ist verunsichert, als es zwischen ihr und Easy im Bett nicht mehr gut läuft. Sie befürchtet, Easy mit ihrer Eifersucht verschreckt zu haben und versucht vergeblich, die alte Unbeschwertheit zwischen ihnen wieder aufleben zu lassen. Rolfs Versuch, sich zu befreien, scheitert. Seine letzte Hoffnung, um ein Geständnis herum zu kommen, ist dahin. Nach einer weiteren Nacht gibt er schließlich auf und legt zu Brittas Erleichterung ein Geständnis ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki