Fandom

Unter Uns

Folge 4427

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4427
4427.jpg
Erstausstrahlung DE 3. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4426
Nächste
Folge 4428
Als Rebecca nicht nach Hause kommt, begibt sich Rufus besorgt auf die Suche in den umliegenden Krankenhäusern - erfolglos. Er ahnt nicht, dass seine Hoffnung, Rebecca unversehrt wiederzusehen, zerschlagen wird. Rolf erkennt entsetzt, dass er aus Versehen Rebecca umgebracht hat. Hals über Kopf flieht er aus der Schillerallee. Kurz darauf will Britta nach ihm sehen und entdeckt die tote Rebecca. Da sie sich an dem Tod ihrer Freundin schuldig fühlt, traut sie sich nicht die Polizei zu rufen. In ihrer Verzweiflung lässt sie alles nach einem Raubmord aussehen. Easy ist nach dem Kuss mit Suji mit seinen Gefühlen überfordert. In einer schlaflosen Nacht ringt er sich zu einer schweren Entscheidung durch: Er will Lili verlassen. Im selben Moment macht Lili jedoch eine Entdeckung, die alles verändern wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki