Fandom

Unter Uns

Folge 4428

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4428
4428.jpg
Erstausstrahlung DE 4. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4427
Nächste
Folge 4429
Rufus hält die Ungewissheit über Rebeccas Verbleib nicht länger aus und begibt sich mit Lotta und Malte auf die Suche. Im letzten Moment können Easy und Lili verhindern, dass Lotta die tote Rebecca findet. Sie überbringen stattdessen Rufus die schlimme Nachricht, die er jedoch nicht glauben will. Unter Schuldgefühlen macht sich Britta daran, ihre Spuren im Keller zu beseitigen. Obwohl Rolf Rebecca erschlagen hat, wird sie das Gefühl nicht los, an Rebeccas Tod Schuld zu sein. Und dann bittet Malte ausgerechnet sie auf Lotta aufzupassen, die ständig nach ihrer Mama fragt. Easy findet Lili, wie sie neben Rebeccas Leiche verharrt. Er beschließt, in dieser schweren Zeit für Lili da zu sein. Suji, die sich bereits auf die Trennung der beiden eingestellt hat, muss Easys Entschluss schweren Herzens hinnehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki