Fandom

Unter Uns

Folge 443

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 443
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. September 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 442
Nächste
Folge 444

Laura will sich von ihrer Mutter lossagen. Chris spielt seine Rolle glaubhaft. Bernd begeht einen großen Fehler.

Laura erklärt jedem, dass ihre Mutter tot sei. Joachim glaubt ihr sogar, bis er von Regina aufgeklärt wird, dass Laura auf diese Weise versucht, mit der Situation fertig zu werden. Chris wird von Gehrmann als Laufbursche eingesetzt. Um seine Rolle noch glaubhafter zu machen, besorgt er Natasha einen gestohlenen Computer. Natasha verachtet Chris wegen dessen Verhalten, aber Gehrmann ist mit seinem neuen Helfer zufrieden. Bernd soll für Aylin einen psychologischen Fragebogen ausfüllen. Da er jedoch lieber den Wasserschaden in der WG repariert, drückt er kurzerhand Wolfgang den Bogen in die Hand. Als Aylin den Fragebogen auswertet, ist sie bestürzt: Sie glaubt, dass Bernd in einer ernsten Lebenskrise steckt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki