Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Unsicher, wie er mit Rebeccas Tod umgehen soll, weicht Bela dem trauernden Rufus aus. Weder im direkten Gespräch, noch in einem Brief schafft er es, seinem Mentor sein Beileid auszusprechen. Schließlich lässt er im Radio seinem Frust freien Lauf und findet dabei die passenden Worte. Sina soll Kira und Ringo die Schule zeigen. Dabei bemerkt sie, dass Ringo im Besitz ihres verschwundenen MP3-Players ist und stellt ihn zur Rede. Souverän kann Ringo Sinas Verdacht entkräften, verplappert sich aber kurze Zeit später. Hals über Kopf macht sich Lili an die Vorbereitungen für Rebeccas Beisetzung. Easy sucht in der Zwischenzeit ein klärendes Gespräch mit Suji, die vollstes Verständnis für seine Entscheidung, bei Lili zu bleiben, zeigt. Doch dann steht ausgerechnet Lili mit einer dringenden Bitte vor Sujis Tür.

Advertisement