Fandom

Unter Uns

Folge 4431

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4431
4431.jpg
Erstausstrahlung DE 7. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4430
Nächste
Folge 4432
Unsicher, wie er mit Rebeccas Tod umgehen soll, weicht Bela dem trauernden Rufus aus. Weder im direkten Gespräch, noch in einem Brief schafft er es, seinem Mentor sein Beileid auszusprechen. Schließlich lässt er im Radio seinem Frust freien Lauf und findet dabei die passenden Worte. Sina soll Kira und Ringo die Schule zeigen. Dabei bemerkt sie, dass Ringo im Besitz ihres verschwundenen MP3-Players ist und stellt ihn zur Rede. Souverän kann Ringo Sinas Verdacht entkräften, verplappert sich aber kurze Zeit später. Hals über Kopf macht sich Lili an die Vorbereitungen für Rebeccas Beisetzung. Easy sucht in der Zwischenzeit ein klärendes Gespräch mit Suji, die vollstes Verständnis für seine Entscheidung, bei Lili zu bleiben, zeigt. Doch dann steht ausgerechnet Lili mit einer dringenden Bitte vor Sujis Tür.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki