Fandom

Unter Uns

Folge 4436

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4436
4436.jpg
Erstausstrahlung DE 14. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4435
Nächste
Folge 4437
Rufus geht es am Tag von Rebeccas Beerdigung sehr schlecht. Er versucht tapfer zu sein, doch dann wird ihm klar, wie viele Menschen zur Trauerfeier kommen und er ist plötzlich wie blockiert. Dank Belas Zuspruch kann er sich dazu überwinden, die Kapelle zu betreten und nimmt an Rebeccas Sarg auf eine sehr persönliche Art Abschied von seiner geliebten Frau. Britta lassen ihre Schuldgefühle nicht los. Um nicht auf die Beerdigung gehen zu müssen, kümmert sie sich um Lotta. Verzweifelt bittet Britta Rebecca um Vergebung, doch die wird ihr nicht gewährt. Eva kommt überraschend von den Malediven zurück und erfährt durch Till von Rebeccas Tod. Obwohl noch immer der Streit zwischen ihnen steht, verschieben sie ihre Aussprache und können bei Rufus bewegender Rede an Rebeccas Sarg nicht anders, als sich an den Händen zu halten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki