Fandom

Unter Uns

Folge 4438

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4438
4438.jpg
Erstausstrahlung DE 18. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4437
Nächste
Folge 4439
Langsam erkennt Sonja, dass sie mit ihrer Entscheidung gegen den Prüfer vom Ordnungsamt die Eröffnung der Praxis aufs Spiel gesetzt hat. Überraschend entpuppen sich Ute und Henning als Retter in der Not. Als dann auch noch die halbe Schillerallee bei der Suche nach einem Leguan hilft, werden die Beckmanns endgültig willkommen geheißen. Bine hat über Rebeccas Tod ihre bevorstehende Abschlussprüfung an der Visagisten-Schule vergessen und will nun alles hinschmeißen. Nils kann sie schließlich doch noch davon überzeugen, nicht kampflos aufzugeben und bietet sich in der Nacht vor der Prüfung als Versuchskaninchen an. Und tatsächlich: Bine besteht und bekommt direkt einen Traumjob angeboten. Doch der ist 500 Kilometer von Köln und Nils entfernt. Bela ist froh, dass er Rufus endlich helfen konnte. Als Bela am nächsten Morgen Lotta abholt, erkennt er jedoch, wie schlecht es Rufus wirklich geht. Obwohl der ihn erneut bittet, ihn einfach ihn Ruhe zulassen, steht Bela wenig später vor seiner Tür. Doch anstatt zu klingeln und damit ein nahendes Unglück zu verhindern, geht er unverrichteter Dinge wieder...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki