Fandom

Unter Uns

Folge 4439

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4439
4439.jpg
Erstausstrahlung DE 19. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4438
Nächste
Folge 4440
Nils versucht sich mit dem Gedanken einer Fernbeziehung anzufreunden und rät Bine, das Jobangebot am Bodensee anzunehmen. Schnell muss er allerdings einsehen, dass durch die räumliche Distanz ihre gerade erst erwachte Liebe bedroht ist. Doch er will Bine nicht im Weg stehen und ermuntert sie schweren Herzens, ihren Traum zu leben. Tobias unterstützt Micki bei ihrer Bewerbung für die Journalistenschule und schafft es sogar, Sonja für das Projekt zu gewinnen. Das Porträt über die 'Tierärztin mit Herz' gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, da Sonja zu einem Notfall gerufen wird. Tobias versucht, Micki die Wartezeit zu versüßen und bringt dabei aus Versehen seinen Hund Stinker in Lebensgefahr. Bela und Malte bewahren Rufus in letzter Sekunde vor einer Katastrophe und löschen das Feuer. Doch die Sorge um Rufus wächst, als dieser den Vorfall runter spielt und sich weiter von der Außenwelt abkapselt. Bela und Malte wissen sich nicht anders zu helfen und stellen Rufus vor vollendete Tatsachen: Damit immer jemand für Rufus da ist, zieht Bela bei ihm ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki