Fandom

Unter Uns

Folge 4440

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4440
4440.jpg
Erstausstrahlung DE 20. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4439
Nächste
Folge 4441
Micki rettet Stinker das Leben und bekommt prompt von Sonja einen Job in der Tierarztpraxis angeboten. Obwohl sie Angst vor erneuter Diskriminierung hat, gibt Micki im Personalbogen ihre HIV-Erkrankung an. Zu ihrer Überraschung lässt Sonja die Erkrankung vollkommen unkommentiert. Trotz Rufus' Einspruch bleibt Bela bei ihm wohnen und kümmert sich gemeinsam mit Malte um ihn. Als Bela beim Wäsche waschen ausgerechnet Rebeccas Lieblingspullover kaputt macht, hat er Angst vor Rufus' Reaktion, doch zu seiner Erleichterung trägt Rufus ihm sein Missgeschick nicht nach. Lili beschließt, wieder arbeiten zu gehen und ist damit ganz in der Nähe von Rebeccas Fundort. Nachdem sie sich überwunden hat, den traumatischen Ort zu betreten, macht sie die Gedenkstätte sogar zu ihrem neuen Projekt. Doch dann droht Lili diesen wichtigen Ort gleich wieder zu verlieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki