Fandom

Unter Uns

Folge 4442

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4442
4442.jpg
Erstausstrahlung DE 24. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4441
Nächste
Folge 4443
Kira verscherzt es sich gleich in der ersten Nachhilfestunde mit Sina und muss ihre Hausaufgabe notgedrungen alleine lösen. Damit ist sie allerdings gnadenlos überfordert und bittet Moritz um Hilfe. Dieser erliegt ihrem Charme und sorgt unfreiwillig dafür, dass Kira einen kleinen Sieg über Sina erringt. Rufus hält es in seiner Wohnung nicht mehr aus und spielt mit dem Gedanken, die Schillerallee zu verlassen. Doch er erkennt, wie sehr Lotta und auch er selbst die Nachbarn und Freunde aus der Schillerallee brauchen. Paco und Anna sehen dem Prozess mit Unbehagen entgegen. Um aus Carina, Matthias' Freundin, das falsche Alibi ihres Freundes heraus zu kitzeln, gibt sich Anna als Journalistin aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki