Fandom

Unter Uns

Folge 4443

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4443
4443.jpg
Erstausstrahlung DE 25. September 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4442
Nächste
Folge 4444
Rufus hofft durch den spontanen Umzug in Rolfs Wohnung den quälenden Erinnerungen an Rebecca entgehen zu können. Doch Lotta vermisst ihre Mutter umso mehr und so muss Rufus schweren Herzens Lotta endlich vom Tod ihrer Mutter erzählen. Völlig unerwartet trifft Micki die Nachricht, dass die Anzahl der HI-Viren gestiegen ist und die medikamentöse Behandlung schon bald starten könnte. Sie versucht ihre aufkeimenden Sorgen zu verdrängen, verliert dann aber während der Arbeit doch die Fassung. Frustriert muss Anna hinnehmen, dass sich Carina ihrem Appell überfordert entzieht. Doch so leicht lässt sich Anna nicht entmutigen und startet hoffnungsvoll einen zweiten Versuch. Zu Evas Verdruss alarmiert sie damit jedoch nur Matthias, der über seinen Anwalt mit Konsequenzen droht. Geknickt muss Anna befürchten, Pacos Lage nur verschlechtert zu haben. Da kommt Carina völlig unerwartet zurück...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki