Fandom

Unter Uns

Folge 4447

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4447
4447.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4446
Nächste
Folge 4448
Nachdem Ringo Rebeccas letzte selbstgekochte Lasagne gegessen hat, beschließt Sonja, für Rufus ein Mittagessen zu kochen. Tatsächlich ist Rufus gerührt und bedankt sich versöhnlich. Allerdings wird Sonjas freundliche Geste zur kulinarischen Herausforderung. Nils ist überrascht, als Paco ihn ermutigt, mit Bine an den Bodensee zu ziehen. Doch Nils hadert damit, seinen kleinen Bruder alleine zurückzulassen, denn dieser will von einem Umzug nichts wissen. Als Nils erkennt, dass es die Hoffnung auf Micki ist, die seinen Bruder in Köln hält, redet er ihm ins Gewissen. Easy plagt das schlechte Gewissen, da Lili nur seinetwegen auf Afrika verzichtet. Während Easy überlegt, doch mit ihr zu gehen, entschließt sich Tobias, Easys Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. Er schließt Easy und Suji ein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki