Fandom

Unter Uns

Folge 4451

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4451
4451.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4450
Nächste
Folge 4452
Britta lässt Malte nach seinem Antrag ohne eine Erklärung sitzen. In einem Alptraum wird sie von ihren Schuldgefühlen eingeholt und flüchtet sich verzweifelt an Rebeccas Grab. Dort begegnet sie Lili, die ihr stellvertretend für Rebecca den Segen für die Hochzeit gibt. Britta beschließt, Maltes Antrag doch anzunehmen. Eva ist sauer, dass Suji auf dem wichtigen Pressetermin für einen Eklat gesorgt hat. Till erklärt Eva, dass Suji wegen ihres Liebeskummers so überreagiert hat, woraufhin Eva Mitleid mit ihrer Nichte bekommt. Als sie erfährt, dass Easy Sujis Herz gebrochen hat, stellt sie ihn zur Rede - und macht damit alles nur noch schlimmer. Anna spielt ihre mögliche Schwangerschaft zunächst herunter. Insgeheim verfolgt sie aber die Angst, erneut ein Kind zu verlieren. Paco kann sie jedoch in ihren Sorgen auffangen und Anna entschließt sich letztendlich, die Kinderfrage dem Schicksal zu überlassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki