Fandom

Unter Uns

Folge 4452

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4452
4452.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4451
Nächste
Folge 4453
Als Tobias auf Kiras Flirtversuche nicht anspringt, betrinkt sich Kira auf dessen Beachparty. Nachdem Tobias sie nach Hause gebracht hat, küsst Kira ihn, bevor er sich wehren kann. Dummerweise steht in diesem Moment Paul in der Tür. Bela ist froh, als Nils ihn zu seinem Geburtstag mit einem Besuch beim Eishockey von Micki ablenkt. Immer mehr freundet sich Nils mit der Idee an, doch mit an den Bodensee zu ziehen. Doch dann bekommt Bela mit, wie traurig Rufus insgeheim über Lilis Afrikapläne ist und beschließt, seinen Freund nicht im Stich zu lassen. Eva möchte Suji mit Shopping von ihrem Liebeskummer ablenken. Tatsächlich kann Eva damit ihre Nichte aufmuntern, doch dann erhält Suji einen Abschiedsbrief von Easy und ist erneut niedergeschlagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki