Fandom

Unter Uns

Folge 4453

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4453
4453.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Oktober 2012
Neuzugang Erik Hansen
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4452
Nächste
Folge 4454
Sina merkt, dass in der Beziehung zu Moritz etwas nicht stimmt. Auf Irenes Rat versucht sie, bei einem gemeinsamen Ausflug für Nähe zu sorgen. Leidenschaft will dabei aber nicht aufkommen. Stattdessen trifft Sina unerwartet auf jemanden, mit dem sie einst echte Leidenschaft verbunden hat: Erik. Rufus erkundigt sich bei Bine nach Belas Geburtstagswünschen. Bei dieser Gelegenheit eröffnet Bine Rufus, dass Bela nur für Rufus den Umzug an den Bodensee abgesagt hat. Getroffen gibt Rufus Bela seinen Segen, seinen eigenen Weg zu gehen. Paul wirft Tobias aus der Wohnung, da er glaubt, Tobias habe ein Verhältnis mit seiner minderjährigen Tochter. Doch das Missverständnis klärt sich glücklicherweise schnell und Paul versöhnt sich wieder mit seinem Patensohn. Womit er sich allerdings nicht anfreunden will, ist, dass Kira langsam kein Kind mehr ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki