Fandom

Unter Uns

Folge 4454

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4454
4454.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4453
Nächste
Folge 4455
Als Erik Sina erklärt, dass er aus Liebe zu ihr zurückgekehrt ist, stürzt Sina in ein Gefühlschaos. Derweil vertraut Erik Henning an, dass er hofft, Sina zurückgewinnen zu können. Doch während Sina ihre Gefühle für Erik überfordert verdrängt, hat Henning schlechte Neuigkeiten für seinen alten Freund. Lilis und Easys Geld reicht nur für ein Ticket nach Afrika. Um Lili seine Zuneigung zu beweisen, verkauft er bei einem Flohmarkt sein Hab und Gut und bringt so das nötige Geld für das zweite Ticket zusammen. Lili ist von der Geste gerührt, doch dann erinnert sie eine Wahrsagerin an eine schicksalhafte Prophezeiung. Paul und Sonja spüren, dass Ute ihre Nähe meidet. Paul versucht auf Ute zuzugehen, tritt dabei aber in ein Fettnäpfchen. Zu allem Überfluss schließt er sich auch noch nackt aus der Wohnung und steht ausgerechnet vor Ute.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki