Fandom

Unter Uns

Folge 4456

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4456
4456.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4455
Nächste
Folge 4457
Sina ringt nach ihrer Absage an Erik verzweifelt mit ihren Gefühlen. Trotzdem schafft sie es nicht, Erik ins Gesicht zu sagen, dass sie ihn nicht mehr liebt - und so will dieser weiter um seine Traumfrau kämpfen. Auch Moritz hadert mit seiner wachsenden Zuneigung für Kira und hofft insgeheim, dass Sina die Beziehung beendet. Ringo braucht Geld für seinen neuen Rechner. Da ihm seine Eltern diesen nicht bezahlen wollen, muss er eine andere Geldquelle finden. Er kommt auf die Idee, kopierte Filme an seine Mitschüler zu verkaufen. Das illegale Geschäft läuft super, bis Ringo vor Henning aufzufliegen droht. Kira kann ihn zwar retten - stellt ihn danach aber vor eine unangenehme Wahl. Evas Karriere nimmt wieder an Fahrt auf. Der Artikel in der Jura-Zeitschrift ist ein voller Erfolg und die passenden Räume für eine neue Kanzlei hat sie auch gefunden. Dummerweise übergibt sie sich direkt auf die Schuhe des Maklers. Zwar kann Eva den Makler trotzdem von sich überzeugen, doch kommt ihr plötzlich eine Befürchtung: Ist sie womöglich schwanger?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki