Fandom

Unter Uns

Folge 4457

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4457
4457.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4456
Nächste
Folge 4458
Eva verdrängt ihre Vermutung schwanger zu sein, indem sie weiter ihre Karriere vorantreibt. Anfangs kann sie sich mit ihrer Arbeit ablenken, doch bei Lottas Anblick holt sie ihr Verdacht erneut ein. Um endlich Gewissheit zu bekommen, macht sie schließlich einen Schwangerschaftstest. Britta und Malte halten ihre Heiratspläne aus Rücksicht auf Rufus geheim. Als Rufus schließlich doch davon erfährt, will er nicht, dass die beiden sich seinetwegen zurücknehmen. Tatsächlich verdrängt Britta für einen Moment ihre Schuldgefühle - bis Kommissar Tiedemann plötzlich vor ihr steht und sie erneut mit Fragen zu Rebeccas Tod konfrontiert. Ringo bleibt nichts anderes übrig, als auf Kiras Erpressung einzugehen. Kira genießt den Triumph über ihren Bruder, doch der wartet nur auf eine Möglichkeit, sich zu revanchieren. Als Paul Kira verbietet, auf die große Abschiedsparty zu gehen, sieht Ringo seine Chance: Er wüsste, wie man Paul umstimmen könnte, aber dafür erwartet er natürlich eine Gegenleistung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki