Fandom

Unter Uns

Folge 4461

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4461
4461.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4460
Nächste
Folge 4462
Obwohl Lili glücklich ist, dass Easy mit ihr nach Afrika geht, hat sie eine ungute Vorahnung. Als Easy die gemeinsame Abschiedsparty verlässt, folgt Lili ihm heimlich und wird Zeugin von Easys und Sujis herzzerreißendem Abschied. Sina ist fassungslos, dass Erik sich bereits mit einer anderen tröstet und zeigt ihm die kalte Schulter. Erik sieht sich darin bestätigt, Köln wieder zu verlassen - nicht ahnend, dass Sina nur ihre verletzten Gefühle verbirgt. Ein plötzlicher Stromausfall gefährdet die große Abschiedsparty in der Alten Schneiderei, doch alle Freunde helfen dabei, die Party doch noch steigen zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki