Fandom

Unter Uns

Folge 4466

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4466
4466.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Oktober 2012
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4465
Nächste
Folge 4467
Während sich Rufus damit quält, einen Stein für Rebeccas Grab auszusuchen, kann Britta erleichtert aufatmen: Die Polizei hat ihre falsche Spur geschluckt. Inständig hofft sie, wieder nach vorne sehen zu können, und redet sich ein, dass die angeblichen Fakten auch Rufus bei seiner Trauerbewältigung helfen werden. Doch dann muss Britta erschüttert feststellen, wie Rufus darüber nur noch mehr verzweifelt. Henning und Ute sind bei Paul und Sonja zum Kaffee eingeladen. Da Sonja den Termin aber vergessen hat, landen sie mitten auf der Baustelle. Schnell kommen die Paare sich freundschaftlich näher und, ehe man sich versieht, helfen Finks bei der Renovierung. Von Pauls lockerer, aber tadelloser Arbeitsweise angestachelt, will Henning seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen - und bringt sich damit leichtfertig in Gefahr. Eva ist von ihren Gefühlen überwältigt und kurz davor, Till von der Schwangerschaft zu erzählen. Ahnungslos bringt der sie mit seinen tröstenden Worten jedoch dazu, weiter zu schweigen. Nun scheint Evas Entscheidung gegen das Kind endgültiger denn je und sie stürzt sich in die Arbeit. Als Tobias zufällig von ihrer Schwangerschaft erfährt und Eva jegliche Mutterqualitäten abspricht, fühlt sie sich dennoch plötzlich gekränkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki